Homepage Standort Vorstand / Kontakt Veranstaltungen Pinnwand Frauengruppe Schreberjugend Freie Gärten Presse Impressum Achtung, freie Gärten !!! KGV Haßlinghausen e.V.
Oktoberfest, 10.10.2015 Oktoberfest 2015 auf der Haßlinghauser Wiesn´.      
Impressum
Ein Jahr haben wir pausiert. Nun fand wieder das Oktoberfest statt. Und auf der Haßlinghauser Wiesn´ erschienen wieder viele Gäste in passender Tracht. Als traditionelle Speise gab es Spanferkel, Püree, Sauerkraut und Brezel. Angeboten wurden auch Gerichte aus dem Imbiss oder vom Grill. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Gartenfreund Paul Greffin hieß als 1. Vorsitzender des Kleingärtnervereins alle Gäste willkommen und eröffnete die dritte Haßlinghauser Wiesn´. Routiniert führte er durch das Programm. O´ zapft is Besonders hervorheben möchte der Kleingärtnerverein Haßlinghausen e.V. unseren Gast Daniel Rasche, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Sprockhövel. Wir bedanken uns herzlich für die Förderung unseres Vereinsheims, die uns durch die Sparkassenstiftung zu Gute gekommen ist. Symbolisch überreichte uns Daniel Rasche „das Haus“ und gratulierte uns zum Bau des neuen Vereinsheims. Dabei hob er den Zusammenhalt sowie die erbrachten Leistungen der Kleingärtner bezüglich unseres Neubaus besonders hervor. Auch diesmal hatten wir wieder ein abwechslungsreiches Programm. Traditionell wurde um das Haßlinghauser Königspaar geworben. Dabei wurden die Disziplinen Leitergolf, Einlochen, Bierseidel schieben, Bierkrug stemmen, Nageln und Bierkrug leeren ausgetragen. Gartenfreundin Fadilja und Gast Michael haben den Wettbewerb für sich entscheiden können und gaben sich als neues Königspaar mit einem Tanz die Ehre. Ein großes Kompliment an alle Teilnehmer der Gaudi. Im Programm begrüßten wir zwei Stargäste. Zuerst den österreichischen Volks Rock ´n´ Roller Andreas Gabalier alias Garten Rock ´n´ Roller Christian. Die Begeisterung der weiblichen Fans fand keine Grenzen. Als Überraschungsgast begeisterte uns der bekannte Schlagersänger Tim Berger. Und zwar das Original. Sein Auftritt zog das Publikum in seinen Bann, und war der krönende Abschluss unseres sehr gelungenen Festes. Wir danken allen Gästen und Gartenfreunde für die positive Resonanz und vielen Dank an alle Helfer, die so ein schönes Fest ermöglicht haben. Ein großes Kompliment auch an das Festausschussteam, angeführt von Sandra und Tobias. “Pfia di”
dackel-0001.gif von 123gif.de
Besucherzaehler
Satzung KGV