KLASSISCHE HOMEPAGE

KGV TO GO(!)

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage des Kleingärtnerverein Haßlinghausen e.V Sie interessieren sich für einen Garten? Stets informieren wir aktuell ob Gärten zu vergeben sind. Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Klicken Sie auf Kontakt per E-Mail und schreiben Sie uns. Sie suchen für Ihre private Feier oder Festlichkeit eine geeignete Räumlichkeit? Wir bieten im Vereinsheim “Zum 83-ziger Eck” den passenden Rahmen für Ihre Feier. Fragen Sie uns! Auch unsere Festlichkeiten haben bei uns einen hohen Stellenwert. Hier erfahren Sie wann das nächste Highlight ansteht. Wir freuen uns Sie als Gast bei unseren Festlichkeiten begrüßen zu dürfen! Für Neuigkeiten steht die Pinnwand zur Verfügung. Es lohnt sich immer ein Blick darauf. Neugierig auf aktuelles?
Freie Gärten Datenschutzerklärung!
Bitte lesen Sie zuerst die Datenschutz- erklärung von wetter.com und nutzen weitere Dienste!
Pinnwand Termine Wissenswertes
Die mobile Smartphone-Page / KGV TO GO(!) Zum 83-ziger Eck Anfahrt Wir haben einen Garten frei! Kontakt per E-Mail
Osterfeuer Ostersamstag, den 30. März 2024 siehe Flyer