Sie suchen für Ihre private Feier oder Festlichkeit eine geeignete Räumlichkeit? Richten Sie Ihren Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Hochzeit, oder sonstige Feierlichkeiten bei uns aus. Zu unserer Ausstattung gehören: Festsaal Theke Küche (inkl. Besteck für ca. 150 Personen) WC (barrierefrei / inklusionsgerecht) Außenbereich im Grünen Eine Musikanlage steht zur Verfügung, es kann auch das eigene Equipment mitgebracht werden Unser Vereinsheim „Zum 83-ziger Eck“ bietet für jede Feierlichkeit den passenden Rahmen. Kurzbeschreibung: Fassungsvermögen ca. 100 Personen Anzahl Sitzplätze ca. 60 Raumgröße (Festsaal) ca. 110 qm Entfernung zum nächsten Bushaltestelle ca. 10 Gehminuten Preis 280, -- € (zzgl. Kaution von 300, -- €) Kindergeburtstag auf Anfrage In einem Gespräch erfahren Sie die u.a. die Rahmenbedingungen zur Miete der Feierlichkeit: Eintrittsfall Kaution Behandlung und Handhabung des Inventars Zapfanlage, Geschirrspüler, etc. Musiklautstärke und verbale Kommunikation Beschaffung der Getränke über den hausinternen Lieferanten Buffet in verschiedenen Varianten auf Anfrage Personal für Bewirtung auf Anfrage Übergabe nach der Feier Besenreine Zustand der Räumlichkeiten, Leergutrückgabe, Reinigung der Gläser, Teller und Besteck, Klärung bezüglich Endreinigung, etc. Vertragserläuterungen Zahlungsmodalitäten Sie haben großes Interesse bei uns zu feiern? Haben Sie Fragen? Wir unterstützen Sie mit Rat und Tat damit Ihre Feier als ein schönes Erlebnis in Ihrer Erinnerung bleibt. Dann rufen Sie an! Verwaltung Vereinsheim „Zum 83-ziger Eck“ Gartenfreundin Wilma Vorberg Telefon: 0171/1778962 (Erreichbar ab 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr)

VEREINSHEIM ZUM 83-ZIGER ECK MIETEN