Erstmalig fand bei uns auf dem Gelände des Kleingärtnervereins die Veranstaltung „Trödelmarkt & Pflanzenbörse“ statt. Doch wie kam es dazu? Auf einer Versammlung wurde vorgeschlagen, die Gartenanlage mehr zu öffnen und dass es eine Möglichkeit geben sollte Gegenstände zum Verkauf anzubieten. Aber darüber hinaus nicht nur für die Gartenfreunde, sondern auch für Aussteller von außerhalb die einen Verkaufsstand bei uns mieten könnten. Natürlich durfte auch der kleingärtnerische Aspekt nicht fehlen. Pflanzliche Erzeugnisse, Blumen, vorgezogene Pflanzen für das Gewächshaus oder Gemüsebeet, u.v.m. Die Möglichkeit das sich hier Interessierte begegnen wurde von vielen sehr gut angenommen. Die Vielfalt der Aussteller und die Anzahl unserer Gäste führen zu einem Ergebnis: Ein voller Erfolg! Auch mit Getränken, Waffeln und Bratwurst vom Grill konnten wir zahlreiche, kulinarische Wünsche erfüllen. Wir danken allen Gästen, Aussteller, und alle Helfer für diesen schönen Tag! Vielleich bis zum nächsten Mal …!
Mitglied im Bezirksverband Ennepe-Ruhr der Kleingärtner e.V.                                                                                                                                          Homepage zuletzt aktualisiert am 06.06.2023

TRÖDELMARKT & PFLANZENBÖRSE, 07.05.2022

Kleingärtnerverein Haßlinghausen e.V.

Unser Verein! Jung, attraktiv, anders ...