Einst schmetterte die Band BAP mit dem Song „Verdammp lang her“ einen Musik-Klassiker heraus. Und so fühlte es sich auch an. Endlich konnten wir wieder unser Sommerfest ausrichten. Die Vorfreude war zum Greifen nah! Gegen die vorherrschende Hitze halfen kühle Getränke und schattige Plätze. Natürlich hatten wir für alle Altersklassen etwas zu bieten. Die Kids konnten sich auf der Hüpfburg richtig auslassen. Dosenwerfen und Torwandschießen gehören immer zur sportlichen Herausforderung. Ohne Zweifel war das Ponyreiten ein Highlight. Auch das Kinderschminken stand, wie immer, total hoch im Kurs. Da hatten unsere Profis mehr als alle Hände voll zu tun! Für das leiblich Wohl sorgten unsere Verkaufsstände. Mit Kuchen, Pommes, Bratwurst, Steaks, Popcorn, Slush-Eis und Salate war für Alle etwas dabei! Und mit attraktiven Preisen lief die Tombola auf Hochtouren. Besonders hat uns der Auftritt der Gospelsisters aus Haßlinghausen gefreut. Mit ihren musikalischen Beiträgen stieg die festliche Stimmung nochmals um einiges an. Übrigens, die Gospelsisters sind nicht nur bei öffentlichen Auftritten zu hören, sie bieten auch für Ihre Feier, ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder aber auch Vereinsfeier eine passende musikalische Einlage an. Unser Festausschuss bedankt sich bei den Gästen und all den freiwilligen Helfern, die uns wieder ein sehr schönes Sommerfest beschert haben. Und wir danken den Festausschuss für seinen unermüdlichen Einsatz! Hat mal wieder Spaß gemacht!

SOMMERFEST, 13.08.2022

Kleingärtnerverein Haßlinghausen e.V.